Miethüpfburg ALADIN

ALADIN

Hüpfburg 1001 Nacht mieten – Ein zauberhaftes Highlight für ihr Event

Lassen Sie sich verzaubern und lassen Sie Ihre Kinder eintauchen in die Magie von 1001 Nacht. Dabei ist diese wundervolle Hüpfburg ein tolles Highlight auf jedem Event und begeistert durch ein liebevolles Design und viel Platz zum hüpfen und Spaß haben. Diese Hüpfburg darf in keinem Event fehlen.

Information

  • Größe: ca. 400 x 300 x 400
  • Stromanschluß: 220 V
  • Aufbauzeit: 35 Minuten
  • Zugelassene Personen: max 4
  • Für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren
  • Sonnenschutz: Ja
  • Für Eltern geeignet: NEIN

Maße in m (L-B- H)

Grundfläche

Gewicht

max. Belastungsgewicht

400 x 300 x 400

12 m²

90 kg

140 kg

Die Größen- und Gewichtsangaben können abweichen und haben keine Rechtsverbindlichkeiten. Diese dienen ausschließlich der Information.

Im Anhänger oder im Transporter möglich

Lieferung nach absprache

Sicherheit

Durch die hohe Verarbeitungsqualität erfüllen unsere Hüpfburgen / Eventmodule alle europäischen Normen (z.B. EN-1176-1, EN-1177 und EN 14960) und Gesetze für Hüpfburgen und aufblasbare Attraktionen. Durch anerkannte Institute werden Test wie Sturz-, Verletzungs- und Erstickungsgefahr durchgeführt. Unsere Hüpfburgen sind an den Ecken mit besonders starken Ösen versehen, an denen die Attraktionen befestigt werden können. Eine stabile Verankerung erhöht die Sicherheit für die Benutzer. Fast alle Burgen haben ein sehr Stabiles Sicherheitsnetzt, welches die Kinder vor dem Herausfallen schützt.

DIN

DIN-Normen schaffen Vertrauen bei Herstellern und Kunden, weil sie für Sicherheit sorgen und Europaweit Rechtsgültigkeit haben. Die DIN – Norm EN 14960 besagt die Qualität der eingesetzten Materialen und deren Verarbeitung spielen eine maßgebliche Rolle für die Langlebigkeit der Hüpfburgen und Spielobjekte.

Alle von uns oder von unseren Zulieferern verwendeten Materialien sind Ausnahmslos von Lieferanten und Produktionsfirmen aus England, den Niederlanden oder Deutschland, die schon viele Jahre als Zulieferer für diesen Produktionszweig tätig sind.

So können wir Qualität auf höchstem Niveau garantieren.

Wir stellen dadurch auch sicher, dass unsere Objekte immer den hohen aktuellen technischen Standards und insbesondere den Sicherheitsanforderungen der Europäischen Union entsprechen.

Allgemeine Hinweise:

Die Hüpfburgen sind nach dem Anschalten des Gebläses in ca. 1 – 2 Minuten spielbereit. Das Gebläse muss ständig während der Benutzung laufen. Ein geringer Luftabgang durch Löcher von Nadeleinstichen der Nähte und bei Dehnungsfugen ist normal.

Anweisungen für den Betrieb, den Auf- und Abbau

Betrieb:

  • Der Betrieb der Hüpfburgen ist nur auf geeignetem (geradem/sauberen) Untergrund gestattet.
  • Der Untergrund muss frei von Steinen, Ästen oder anderen spitzen / scharfen Gegenständen sein.
  • Die Hüpfburgen sind mit Erdnägeln zu verankern.
  • Erst nach vollständigem Aufblasen der Hüpfburg ist diese einsatzbereit.
  • Bei einsetzenden Regen ist der Spielbetrieb einzustellen (Rutschgefahr).
  • Bei Wind ist die Springburg unverzüglich außer Betrieb zu nehmen.
  • Die Verankerung ist in regelmäßigen Abständen auf Festigkeit zu überprüfen.

 

Aufbau:

  • Unterlegplane/Gewebeplane/Malervlies auslegen und fixieren.
  • Springburg mit den Kunststoffnägeln verankern.
  • Gebläse mit Bodenankern fixieren.
  • Gebläse mit der Hüpfburg an der Zuleitung verbinden; ggf. andere Öffnungen verschließen.
  • Darauf achten, dass sich alle Teile frei entfalten können.
  • Gebläse einschalten und während der Benutzung eingeschaltet lassen.
  • Bei Nutzung über mehrere Tage, ist für eine sichere und trockene Lagerung zu sorgen.
  • Während der Nutzung ist das Gebläse vor Nässe und Feuchtigkeit zu schützen.

 

Abbau:

  • Gebläse ausschalten und abkühlen lassen.
  • Lange und ggf. kurze Zuleitung öffnen.
  • Bodennägel entfernen.
  • Springburg ordentlich zusammenlegen.
  • Bei groben Verunreinigungen Vermieter kontaktieren (keine Verwendung von Scheuermitteln).
  • Springburg nur trocken und sauber verpacken (Schimmelgefahr).

 

Sicherheitsregeln:

  • Für die Einhaltung folgender Sicherheitsregeln ist der Mieter verantwortlich:
  • Ständige Beaufsichtigung der Hüpfburg durch geeignete Personen ist zu gewährleisten.
  • Der Hinweis “Sicherheitsregeln” der jeweiligen Hüpfburg ist zu beachten
  • Die Schuhe sind vor Benutzung der Hüpfburg auszuziehen.
  • Die Mitnahme von Essen, Getränken sowie Gegenständen aller Art in den Spielbereich ist verboten.
  • Die Benutzerzahl und das zulässige Gewicht ist zu beachten - Überlastungen sind zu vermeiden.
  • Das Klettern/Springen an nicht dafür vorgesehen Bereichen (speziell Begrenzungswänden) ist nicht gestattet.
  • Kinder dürfen das Gebläse nicht bedienen und müssen Abstand dazu halten.

 

Rechtliches:

  • Haftung in jeglicher Form geht für den gesamten Mietzeitraum ab Übergabe bis zur Rückgabe auf den Mieter über.
  • Der Verleiher und Eigentümer ist demnach von allen Ansprüchen (auch deren Dritter) befreit.
  • Die Weitergabe bzw. der Weiterverleih ist ohne Rücksprache mit dem Vermieter nicht gestattet.

Die Kaution dieser Hüpfburg beträgt wie bei allen Hüpfburgen 100 EUR und sind am Tag der Abholung Bar zu hinterlegen. 
Bei Rückgabe der Hüpfburg bekommen Sie diese in Bar zurück. 

ABHOLUNG

Was muss ich bei der Abholung der Mietartikel mitbringen ?
Ausweis, Mietpreis und Kaution pro Mietartikel.

Was ist, wenn ich als Mieter den Artikel nicht selber abholen kann ?
Für diesen Fall, muss eine Vollmacht für den Lieferanten ausgestellt werden. (Befindet sich in der Buchungs- Bestätigungs- Mail).
Der Lieferant muss seinen Ausweis, Buchungsnummer, Mietpreis und die Kaution pro Mietartikel bei der Abholung sowie die Vollmacht mitbringen.

Wofür ist die Vollmacht ?
Die Vollmacht bestätigt , dass der Lieferant den Mietartikel abholen darf und bei der Rückgabe die Kaution in Empfang nehmen darf. Die Vollmacht entbindet den Mieter nicht von der Haftung. Weist der Mietartikel Mängel auf, haftet der Mieter und nicht der Lieferant.

Muss ich für alle Mietartikel eine Kaution hinterlegen ?
Ja. Pro Mietartikel ist die angegebene Kaution zu Hinterlegen.

Kann ich den Mietpreis mit der Kaution verrechnen?
Nein, es ist bei der Abholung der Mietpreis sofort zu begleichen und die Kaution in bar zu hinterlegen.

Kann ich mit EC, Kreditkarte zahlen ?
Nein, diese Möglichkeit haben wir nicht.

Brauche ich für die Abholung einen Anhänger ?
Alle Mietartikel (außer Profiburgen) passen in fast jeden Kofferraum. Profiburgen sollten ggf. in einem Kombi transportiert werden.
Es empfiehlt sich ein Anhänger.

Wann kann ich den Mitartikel abholen ?
Sofern es möglich ist, bieten wir an, den Mietartikel bereits am Vorabend des Miettages abzuholen und räumen ein,
den Mietartikel am Morgen nach dem Mittag zurück zu bringen.
Ob dieses möglich ist, kann in der Regel erst am Miettag entschieden werden. Ein Anspruch auf diese Option besteht nicht. 

Idealerweise telefonische oder schriftliche Abstimmung sinnvoll.

Werden die Mietartikel geliefert ?
Nein. Alle Artikel sind selbst Abholung. In Ausnahmefällen und nach Absprache können wir auch liefern. Fragen SIe uns


ALLGEMEINES

Was ist alles im Mietumfang der Burgen enthalten?
Gebläse, Erdanker, Unterlegfolie

Was ist ein Miet-Tag ?
Ein Miettag beginnt um 08:00 Uhr (Abholung der Burg) und endet spätestens um 20:00 Uhr (Rückgabe der Burg).

Gibt es Öffnungszeiten?
Telefonisch sind wir täglich (fast immer) erreichbar
Abhol- und Bringzeiten: von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr und 18:00 Uhr bis 20.00 Uhr


WETTER

Was ist, wenn es regnet ?
Sollte aufgrund des Wetters (länger anhaltender Regen) nachweislich kein Aufbau möglich sein, gibt es bei der Rückgabe der Burg das Geld zurück. Dieses gilt nicht, wenn es nur vor oder nachmittags regnet, da wir Tagesmietpreise haben.

Dürfen die Burgen nass werden ?
Nein. Die Burgen dürfen bei Regen nicht (auch nicht bei Nieselregen) aufgestellt / betrieben werden. Bei einem Platzregen / kurzen Schauer muss die Burg sofort abgebaut und trocken gelagert werden. Die Burg darf nicht im Regen liegen bleiben, da die Gefahr besteht, dass die Burg auch von innen nass wird, was zu Schimmelbildung führen kann.

Wenn die Burg trotz aller Vorsicht nass geworden ist ?
Die Burg muss anschließend mind. 3 Stunden aufgebaut werden bevor sie wieder zum Einsatz kommen kann. Profiburgen müssen zusätzlich mit Handtüchern abgetrocknet werden. Ebenfalls müssen Profiburgen bei Laufenden Gebläse an den Luftauslassstellen geöffnet werden und das Wasser aus dem Inneren der Burg entfernt werden.
Auf keinen Fall darf in die Burg durch die Reißverschlüsse geklettert werden. Hier besteht Lebensgefahr.

Darf ich die Burg nutzen, wenn sie nass geworden ist ?
Es wird Empfohlen wenn die Burgen nass sind nicht zu nutzen, da sie sehr Rutschig sind. Dieses, birgt ein sehr hohes Verletzungsrisiko.


AGB´s – Weber´s Hüpfburgenverleih, Kading 8b, 94575 Windorf
Gerichtsstand: Passau
Finanzverwaltung: Passau
§ 1 Allgemeines und Geschäftsbeziehungen
1. Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die im Rahmen der Webseite www.huepfpark.de, des Herrn Jürgen Weber, Kading 8b, 94575 Windorf (im nachfolgenden „Anbieter“ genannt) zustande gekommenen Vertragsbeziehungen zwischen dem Anbieter und seinen Kunden (im nachfolgenden „Kunde“ genannt).
2. Verträge kommen sowohl mit Verbrauchern als auch mit Unternehmern zustande.
3. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können
4. Gemäß § 14 BGB ist Unternehmer eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handelt. Eine rechtsfähige Personengesellschaft ist eine Personengesellschaft, die mit der Fähigkeit ausgestattet ist, Rechte zu erwerben und Verbindlichkeiten einzugehen.

§ 2 Zustandekommen des Vertrages
1. Alle im Rahmen der Webseite des Anbieters zu mietenden Produkte, Artikel und Leistungen stellen bindende Angebote durch den Anbieter im Rechtssinne dar.
2. Durch das Absenden der Buchung durch den Kunden erklärt dieser die Annahme des Angebotes des Anbieters wodurch der Vertrag zustande kommt.

§ 3 Preise, Umsatzsteuer, Zahlung
1. Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise zuzüglich einer anfallenden Mietkaution. Die Preise entnehmen Sie bitte der jeweiligen Artikelbeschreibung, bzw. über die auf der Webseite zur Verfügung stehende Preisliste.
2. Der Anbieter bietet folgende Zahlungsmethoden an: Barzahlung, Banküberweisung (Vorkasse). Der Anbieter stellt dem Kunden für die bestellte Ware eine Rechnung aus, die ihm bei Lieferung der Ware beiliegt.

§ 4 Kaution
1. Der Anbieter ist berechtigt, vor Übergabe des Mietgegenstandes eine Kaution in angemessener Höhe zu verlangen.
2. Höhe der Mietkaution: 100,00€
3. Der Anbieter kann sich wegen ihrer fälligen Ansprüche bereits während des Mietverhältnisses aus der Kaution befriedigen. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, die Kautionssumme wieder auf den ursprünglichen Betrag zu erhöhen. Eine Aufrechnung des Mieters mit dem Rückzahlungsanspruch aus der Kaution gegen fällige Forderungen des Anbieters während der Mietzeit ist ausgeschlossen. Der Anbieter ist verpflichtet, nach Ende des Mietverhältnisses baldmöglichst abzurechnen und die nicht zu Sicherungszwecken erforderliche Kaution zurückzuerstatten.
4. Die Kaution ist bei Abholung in bar, pro Mietartikel, zu hinterlegen und wird bei ordnungsgemäßer Rückgabe wieder in bar ausgehändigt.

§ 5 Lieferungen, Versandkosten sowie Gefahrenübergang
1. Die Übergabe erfolgt zum vereinbarten Mietbeginn nach Geldeingang zum bestätigten Buchungstag bzw. Barzahlung bei Abholung und Vorlage eines Lichtbildausweises und Buchungsnummer.
2. Beauftragt der Kunde einen Lieferanten mit der Abholung, muss eine Vollmacht für den Lieferanten ausgestellt werden.
3. Der Lieferant muss seinen Ausweis/ Pass, Buchungsnummer, Mietpreis und die Kaution pro Mietartikel bei der Abholung sowie die Vollmacht mitbringen.
4. Wird der Mietartikel max. plus 1 Stunde nach der vereinbarten Mietzeit nicht abgeholt, besteht durch den Mieter kein Anspruch mehr auf den Mietartikel. Es gilt §10 (Nichtabholung).

§ 6 Mietdauer
Dem Mieter werden die Mietartikel für die im Mietvertrag unter Punkt 1 vereinbarte Zeit überlassen. Die Mietgebühr ist abhängig vom Mietartikel und gilt pro Miettag. (1 Miettag ist von 09:00 bis 19:00 Uhr. Sonn und Feiertage gelten jeweils als 1 Miettag).

§ 7 Übergabe, Rückgabe und Verzug
Der Mieter ist verpflichtet, bei der Übergabe der Hüpfburg den ordnungsgemäßen Zustand und die Bestückung gemäß Inventarliste (Mietvertrag Punkt 2) zu quittieren. Der Mieter hat die Möglichkeit, sich bei Abholung vom einsatzbereiten und einwandfreien Zustand der Mietartikel zu überzeugen. Hüpfburgen können aufgebaut und auf Unversehrtheit geprüft werden. Das anschließende Zusammenlegen der Hüpfburg obliegt dem Mieter. Bei einer verspäteten Rückgabe von mehr als 2 bis zu 24 Stunden wird der 1,5-fache Tagesmietpreis zusätzlich in Rechnung gestellt. Bei mehr als 24 Stunden Verzug, wird der 3-fache Tagesmietpreis pro Verzugstag zusätzlich in Rechnung gestellt. (Grundlage Mietvertrag Punkt 1). Wird ein Mietobjekt im Dunkeln oder bei Regen zurückgebracht, hat der Vermieter das Recht, Verschmutzungen, Nässe und oder Schäden auch bis zu 24 Stunden nach Rückgabe dem Mieter in Rechnung zu stellen. Durch den Vermieter werden dazu Beweisfotos angefertigt.

§ 8 Haftung
Während der Mietzeit ist der Mieter verpflichtet, den Mietgegenstand pfleglich zu behandeln. Insbesondere ist er verpflichtet, die Mietsache während der Mietzeit im erforderlichen Umfang sach-und fachgerecht zu warten sowie die Mietsache vor Zugriff Dritter zu schützen.
1. Bei einem Rückgabemangel (Nässe, Verschmutzungen oder nicht nach der Einpackanleitung zusammenlegte Hüpfburg), werden dem Mieter folgende Dienstleistungen zusätzlich in Rechnung gestellt:
- Reinigen / Trocknen von Hüpfburgen: 150,00 €
2. Entstandene Schäden, Nässe und Verschmutzungen sind bei der Rückgabe durch den Kunden/ Lieferanten sofort der Anbieter mitzuteilen. Bei vorsätzlich verursachten Schäden hat der Anbieter das Recht, Verschmutzungen, Nässe und oder Schäden auch bis zu 24 Stunden nach der Rückgabe dem Mieter in Rechnung zu stellen. Durch den Vermieter werden dazu Beweisfotos angefertigt. Eine Defekte Hüpfburg / Eventmodul wird wie folgt deklariert:
- Kleine Beschädigung: Reparaturpauschale von 200,00 €. (z.B. kleine Risse max. 5 x 5 cm an nicht Sprung und Spielflächen, kein Sicherheitsrelevanter defekt).
- Alle andern Defekte sind Irreparablen Defekte. HappyHop Hüpfburgen werden pauschal mit 1.500 €, Profi Hüpfburgen / Eventmodule mit bis zu 8.000 € und Maschinen, Gebläse mit 300 € für die Wiederbeschaffung und Mietausfallentschädigung in Rechnung gestellt. Beschädigungen am Interaktiven Playsystem werden mit bis zu 2.000 € in Rechnung gestellt. Außer den unter § 8 genannten Kosten, werden durch den Vermieter bei einem Defekt keine weiteren Kosten geltend gemacht.

§ 9 Widerrufsrecht
Widerrufsbelehrung und Muster- Widerrufsformular Die folgende Widerrufsbelehrung gilt ausschließlich für Verbraucher (siehe § 1 der AGB).
Widerrufsrecht: Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Herrn Jürgen Weber, Kading 8b, 94575 Windorf, Tel.: + 49 151 16 735 700, EMail: kontakt@huepfpark.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs: Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht. -Ende der Widerrufsbelehrung
Ausschluss des Widerrufsrechtes
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen, wenn der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin oder Zeitraum vorsieht (§ 312g Abs. 2 Satz 1 Nr. 9 BGB.
Erlöschen des Widerrufsrechtes
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn mit der Ausführung der Dienstleistung erst begonnen wurde, nachdem der Verbraucher dazu seine ausdrückliche Zustimmung erteilt hat und gleichzeitig seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass er sein Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch den Unternehmer verliert, und der Unternehmer die Dienstleistung vollständig erbracht hat.
Muster Widerrufsformular: Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück. An [Herrn Jürgen Weber, Kading 8b, 94575 Windorf, E-Mail: kontakt@huepfpark.de]: Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Mietartikel der folgenden Mietartikel (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
  • Bestellt am (*)/erhalten am (*)

  • Name des/der Verbraucher(s)

  • Anschrift des/der Verbraucher(s)

  • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

  • Datum _______________ (*) Unzutreffendes streichen.


  • § 10 Stornierung
    Stornierungen müssen schriftlich mit der Angabe der Buchungsnummer an: kontakt@huepfpark.de erfolgen. Stornierungen an andere E-Mail Adressen von Weber´s-Hüpfburgenverleih werden nicht anerkannt. Stornierungen werden wie folgt berechnet:
    Bis zu 7 Tage vor Mietbeginn – Kostenlose Stornierung
    Bis zu 5 Tage vor Mietbeginn mit 25 % des Gesamtmietpreises
    Bis zu 2 Tage vor Mietbeginn mit 50 % des Gesamtmietpreises
    Weniger als 2 Tag vor Mietbeginn mit 100 % des Gesamtmietpreises. Wird der Mietartikel ohne Stornierung nicht abgeholt, §5, Abs. 5, wird der 1,5‐fache Gesamtmietpreis dem Mieter in Rechnung gestellt.

    § 11 Nutzungsgarantie für Hüpfburgen
    In der Zeit vom 01.05. bis zum 31.10. eines jeden Jahres bieten wir die Nutzungsgarantie an. Das bedeutet, alle Burgen müssen abgeholt werden. Sollte aufgrund der Wetterlage (Durchgehender Regen – morgens bis abends) am Einsatzort nachweislich kein Aufbau möglich sein, wird der Mietbetrag bei der Rückgabe der Burg zurückerstattet, sofern die Burg nicht nass ist und nicht aufgebaut war. Die Nutzungsgarantie erlischt, wenn es nur am Vormittag oder Nachmittag regnet, da es Tagesmietpreise sind. Ein Anspruch auf die Nutzungsgarantie gibt es nicht. Diese Entscheidung obliegt dem Anbieter.

    § 12 Mängelhaftungsrecht
    Für unsere Waren gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.

    § 13 Weitere Informationspflichten für Verträge im Fernabsatz sowie für den elektronischen Geschäftsverkehr
    1. Technische Schritte zum Vertragsschluss/Bestellvorgang
    Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den Button „Kostenpflichtig und verbindlich Bestellen“ betätigen. Geben Sie Ihre Kundendaten ein. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Wählen Sie den gewünschten Artikel und den Buchungstag aus. Lesen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB unter Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des „Kostenpflichtig und verbindlich Bestellen“ erklären Sie die rechtsverbindliche Annahme des Angebotes, wodurch der Vertrag zustande kommt. 2. Speicherung des Vertragstextes nach Vertragsschluss sowie Zugänglichkeit für den Kunden. Der Vertragstext sowie Ihre Bestellangaben werden vom Anbieter gespeichert. Nach Abschluss der von Ihnen durchgeführten Bestellung erhalten Sie eine übersichtliche Bestellbestätigung, in denen alle Angaben zu Ihrer Bestellung enthalten sind. Ferner besteht die Möglichkeit den Vertragstext über die Druckfunktionen des Browsers auszudrucken. Ihre Bestelldaten befinden sich auch nochmal gesondert in der Ihnen übersandten E-Mail. Darüber hinaus sendet der Anbieter dem Kunden jederzeit auf Wunsch die Vertragsbestimmungen per E-Mail zu.
    3. Möglichkeit der Berichtigung von Eingabefehlern
    Vor Abgabe der Bestellung besteht jederzeit die Möglichkeit ihre Eingaben zu korrigieren. Dies kann einerseits durch die „Zurücktaste“ oder den „Zurückpfeil“ Ihres Internetbrowsers erfolgen. Korrekturen können Sie entweder direkt auf den einzelnen Angebotsseiten in den vorhandenen Eingabefeldern korrigieren. Ferner besteht die Möglichkeit im Rahmen des virtuellen Warenkorbs die Produkte zu aktualisieren oder einzelne Produkte zu löschen. Alle diese Korrekturmöglichkeiten bestehen bis einschließlich zur verbindlichen Annahme des Angebotes über den Button „Kostenpflichtig und verbindlich Bestellen“.
    4. Vertragssprache
    Die Vertragssprache ist ausschließlich deutsch.
    5. Verhaltenskodizes
    Der Verkäufer hat sich keinen einschlägigen Verhaltenskodizes unterworfen.
    6. Bestellungsbestätigung
    Nach dem Absenden des Angebots durch den Kunden, erhält dieser eine Bestätigungsemail.
    7. Beanstandungen und Gewährleistungen
    Beanstandungen, wie insbesondere Gewährleistungsansprüche, sind an den Verkäufer zu richten.
    8. Wesentliche Merkmale der Ware
    Die wesentlichen Merkmale der Ware entnehmen Sie der Artikelbeschreibung. Dies gilt auch für die Gültigkeitsdauer etwaiger befristeter Angebote.

    § 14 Datenschutzhinweis
    a) Die Erhebung, die Speicherung, die Veränderung, die Übermittlung, die Sperrung, die Löschung und die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen.
    b) Eine Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt ausschließlich an die im Rahmen der Vertragsabwicklung beteiligten Dienstleistungspartner, wie z.B. das mit Zahlungsangelegenheiten beauftragte Kreditinstitut und das mit der Lieferung beauftragte Logistik-Unternehmen. Der Umfang der übermittelten Daten beschränkt sich im Falle der Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte jedoch auf das erforderliche Minimum.
    c) Sie erklären sich mit dem Vertragsschluss mit der Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten (z.B. Adresse) entsprechend den vorgenannten Hinweisen einverstanden. Sie haben jedoch die Möglichkeit der Verwendung jederzeit zu widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
    d) Nach dem Bundesdatenschutzgesetz haben Sie ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Wir dürfen Sie bitten, sich mit entsprechenden Anfragen an die in der Anbieterkennzeichnung angegebene Adresse zu wenden. Sofern die zu Ihrer Person beim Anbieter gespeicherten personenbezogenen Daten unrichtig sind, erfolgt unverzüglich eine Berichtigung, auf einen entsprechenden Hinweis Ihrerseits hin.
    e) Der Datenschutz wird durch das Bundesdatenschutzgesetz garantiert. Eine Nutzung ist daher nur zulässig, wenn das Bundesdatenschutzgesetz oder eine Rechtsvorschrift diese erlaubt oder der Betroffene einwilligt.

    § 15 Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR -VO und § 36 VSBG:
    Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die Sie sich wenden können. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/“ Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

    § 16 Haftung Anbieter
    1. Schadensersatzansprüche des Kunden sind ausgeschlossen, soweit nachfolgend nichts anderes bestimmt ist. Der vorstehende Haftungsausschluss gilt auch zugunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen des Anbieters, sofern der Kunde Ansprüche gegen diese geltend macht.
    2. Von dem unter Ziffer 1 bestimmten Haftungsausschluss ausgenommen sind Schadensersatzansprüche aufgrund einer Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit und Schadensersatzansprüche aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Vertrags notwendig ist, z.B. hat der Anbieter dem Kunden die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu übergeben und das Eigentum an ihr zu verschaffen. Von dem Haftungsausschluss ebenfalls ausgenommen ist die Haftung für Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Anbieters, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen.
    3. Vorschriften des Produkthaftungsgesetzes (ProdHaftG) bleiben unberührt.

    § 17 Hinweise
    1. Rechnungen werden immer auf den Mieter ausgestellt. Schäden an Mietartikel können direkt zwischen der Versicherung des Mieters und dem Vermieter abgerechnet werden. Der Mieter wird die Differenz gegenüber dem Vermieter selbst ausgleichen, soweit eine Zahlung durch das Versicherungsunternehmen an den Vermieter nicht oder nicht in voller Höhe der Rechnungssumme erfolgt.
    2. Für den ordnungsgemäßen Zustand der Mietgegenstände zum Zeitpunkt der Anmietung ist der Vermieter verantwortlich. Der Vermieter übernimmt keine Haftung, wenn der Mietgegenstand am Miettag (z.B. Beschädigung der Hüpfburg oder des Gebläses durch Vormieter) nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Der Vermieter ist nicht verpflichtet, Ersatz für einen nicht einsatzbereiten Mietartikel zu stellen.

    § 18 Schlussbestimmung
    Auf das Vertragsverhältnis zwischen dem Verkäufer und dem Kunden sowie auf die jeweiligen Geschäftsbedingungen findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Verbraucher mit gewöhnlichem Aufenthalt im Ausland können sich unabhängig von der konkreten Rechtswahl auch auf das Recht des Staates berufen, in dem sie ihren Wohnsitz haben. Stand: 01.01.2023

    Mietpreise

    Nr.12 | Hüpfburg “ALADIN”

    1 Tages Spaß
    • Hüpfburg “Aladin”
    • Stromanschluß: 220 V
    89

    / Tag

    Angebot
    2 Tages – Spaß
    • Hüpfburg “Aladin”
    • Stromanschluß: 220 V
    149

     2 Tage

    WETTERVORSCHAU

    Buchungskalender

    Prüfen Sie Ihren Wunschtermin und reservieren Sie Ihre gewünschte Hüpfburg verbindlich

    Nr.12 Hüpfburg “Aladin”

    Verfügbar
    Gebucht
    MDMDFSS
    18
    1
    2
    3
    4
    5
    19
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    20
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    21
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    22
    27
    28
    29
    30
    31
    Strasse | HsNr.
    PLZ | Ort
    Notizen

    Kilometerberchnung

    Um Abhol- oder Lieferkosten zu berechnen können Sie hier die Entfernung berechnen. Wir beliefern in max. 50 Km entfernte Orte

    Unsere Adresse: Kading 8b in 94575 Windorf